Anfahrt und Parken rund um die Schule

parken Sie bitte...

• entlang der Ludwig-Frank-Straße (Beschilderung beachten, z.B. Feuerwehrzufahrt)

• In der Verlängerung der Ludwig-Frank-Straße befindet sich die Straße Im Münchtal. Entlang der Straße (links abbiegen, rechts Einbahnstraße), sowie in der Kurve hinter der Bushaltestelle (lt. Parkplatzmanagement Stadt Lahr) erlaubt.

• Straße Friedensheim. Von der Ludwig-Frank-Straße kommend, am Wohnheim vorbei, vor der Schule links abbiegen, bei der nächsten Möglichkeit wiederum links, dann links entlang der Straße parken.

• Achtung!
    Grundsätzlich die genaue Beschilderung beachten! Die Gefahr einen Strafzettel zu bekommen ist groß.

Alternativ können Sie sich hier direkt die Route zu uns anzeigen lassen: